Die Autorin

Ich heiße Annette Spratte und wurde 1970 in Düsseldorf geboren. Ich lebe in einem kleinen Dorf bei Altenkirchen im Westerwald, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Gemeinsam haben wir Jabando entwickelt und es macht mir viel Freude, die Geschichten aufzuschreiben und sie dann mit meiner Familie zu besprechen. So kann ich mir sicher sein, dass sie Kindern auch wirklich gefallen. Meine Hobbies sind schreiben (offensichtlich!), reiten und lesen. Und ich fahre sehr gern MarioKart Rennen gegen meine Kinder!

 

Als ich noch ein Kind war, kannte ich Jesus noch nicht. Ich habe ihn erst mit Anfang 20 kennen gelernt und er hat mein Leben sehr verändert. Ich habe mir schon öfter gewünscht, ich hätte früher von ihm erfahren. Das ist einer der Gründe, warum ich Jabando schreibe.

 

Die persönliche Beziehung zu Jesus ist mir sehr wichtig und sie hat mich schon durch viele schwere Zeiten in meinem Leben getragen. Das wünsche ich mir nicht nur für meine Kinder, sondern auch für ihre Freunde und - naja, eigentlich für alle Kinder. Ich hoffe, Jabando hilft Dir dabei, Jesus kennen zu lernen.


Hast Du Fragen oder Ideen? Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Weitere Bücher der Autorin

Bisher sind drei Bücher für Erwachsene in englischer Sprache erschienen, eine Kurzgeschichte und zwei Romane. Wer Interesse hat, findet hier meine englische Webseite. 


Neben der Schriftstellerei arbeite ich außerdem als Übersetzerin. Hier eine Übersicht der Bücher, die ich bereits übersetzt habe.