· 

Rezension

Die erste Rezension von Band 1 ist da! Ich freue mich sehr über so tolles Feedback.

"Cooles Buch, das durch kreative Einfälle, überraschende Wendungen und gefühlvolle Szenen beeindruckt! Die Rahmengeschichte, in der ein interaktiver Nintendo eine zentrale Rolle spielt, ist absolut zeitgemäß und sehr ansprechend. Dabei wird von den zwei total liebenswerten und realistisch dargestellten Hauptfiguren keineswegs dem üblichen Dauerzocken gefröhnt, sondern ein handfestes Abenteuer in vergangener Zeit erlebt. Überraschend anders werden biblische Geschichten spannend und ans Herz gehend durchlebt und man bekommt das Gefühl, als sei man live in den Geschichten dabei. Unweigerlich stellt sich dem Leser die Frage, was man selbst von den Geschehnissen hält: Kann man z.B. diesem Jesus vertrauen und haben die Geschichten etwas mit dem eigenen Leben zu tun?"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0