· 

Jabando zieht weitere Kreise

Ich war mit meinen Büchern im Gepäck noch ein wenig unterwegs und bin sehr freundlichen und aufgeschlossenen Einzelhändlern in Altenkirchen begegnet. Neben der Buchhandlung Seite 42 hat jetzt auch der Spielwarenladen Flemmer Jabando in sein Sortiment aufgenommen.

 

Auch die Bücherei in Hamm wird Jabando demnächst zum Ausleihen bereit halten. Einen herzlichen Dank an Ines, die dort Stammkunde ist und als Jabando-Botschafter ein Exemplar mit dorthin nimmt.

Möchtest Du vielleicht auch Jabando-Botschafter werden? Gehst Du öfter in die Bücherei? Bist Du Mitglied in einer Gemeinde, die einen Büchertisch betreibt? Oder kennst Du Newsletter, Zeitschriften o.ä., die sich über Buchbesprechungen freuen? Dann gib mir bitte Bescheid, damit Jabando noch viel weitere Kreise ziehen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0