Termine

Termine · 31. August 2018
Morgen ist es so weit! Jabando kommt in die Buchläden! Hier die letzte Rätselfrage für das große Gewinnspiel!

Termine · 24. August 2018
Mach mit beim Gewinnspiel und gewinne eins von 3 signierten Büchern!

Termine · 17. August 2018
Am 1. September ist es so weit! Jabando kommt in die Buchläden. Warum ist 17. August ein besonderer Tag?

Termine · 10. August 2018
Mach mit beim Gewinnspiel und gewinne eins von 3 signierten Büchern!

Termine · 03. August 2018
Nur noch einen Monat, dann kommt der erste Band von Jabando in die Buchläden! Zur Feier des Tages habe ich mir ein tolles Gewinnspiel ausgedacht, bei dem es neben drei signierten Jabandos auch Poster und Postkarten zu gewinnen gibt!

Termine · 26. Oktober 2017
Neuerscheinung von Jabando Band 1 wird mit einer kleinen Party bei mir zu Hause gefeiert!

Termine · 05. Oktober 2017
Der Erscheinungstermin steht fest!