Jabando in Deiner Gemeinde

Du möchtest ein Jabando-Event in Deiner Gemeinde veranstalten? Super Idee. Lade alle Deine Freunde ein und sag ihnen, sie sollen ihre Nintendos mitbringen. Finde einige Leute, die sich um Snacks und Getränke kümmern. Veranstalte ein Mario-Kart Turnier oder welche Spiele sich sonst mit Vielen spielen lassen. Du könntest auch eine Spiele-Tausch-Börse machen. Plane Zeit ein, um Jabando vorzustellen und einige Stellen daraus vorzulesen.

Wenn Du möchtest, komme ich gern dazu und übernehme das Vorlesen! Dabei erzähle ich auch einiges darüber, wie Jabando entstanden ist und was Jesus in meinem Leben bedeutet. Außerdem bringe ich Bücher zum Verkaufen mit, die ich auch gern signiere.

Schreibe mir einfach, wenn Du mich für eine Lesung einladen willst oder mehrere Bücher für Dein Jabando Event bestellen möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.